Willkommensgeste

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sie sind mit unserer Dienstleistung unzufrieden? Sie hatten gerade ein besonders gutes Beratungsgespräch mit unseren Mitarbeitenden und möchten sich dafür bedanken? Sie haben eine Anregung für uns, wie wir etwas verbessern können?

Dann schreiben Sie uns!

Wir freuen uns über positive Rückmeldungen von Ihnen, sind aber auch für Anregungen und Kritik dankbar. Ihr Feedback trägt dazu bei, einen Überblick über die Qualität unserer Dienstleistung zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Sie möchten sich über etwas beschweren? Wir nehmen Ihre Probleme ernst, versuchen, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden und Ihnen die Gründe für unsere Entscheidungen verständlich zu erläutern. Mit dem Kundenreaktionsmanagement steht Ihnen eine neutrale Anlaufstelle im Jobcenter Landkreis Kassel für Ihre Rückmeldungen zur Verfügung.

Beauftragte für das Kundenreaktionsmanagement ist Frau Tendera.

So erreichen Sie uns:

per Post:

Jobcenter Landkreis Kassel

Kundenreaktionsmanagement

Ständeplatz 23

34117 Kassel

online:

telefonisch:

0561/2078-408

Bitte beachten Sie

Da beim Versand von Emails der Schutz Ihrer persönlichen Daten nicht gewährleistet werden kann, antworten wir Ihnen in der Regel auf dem Postweg.

Aus Datenschutzgründen dürfen wir nur Ihnen selbst Fragen beantworten. Andere Personen (z. B. Vermieter/innen, Freund/innen, Rechtsanwält/innen, Beratungsstellen) müssen dem Jobcenter eine schriftliche Vollmacht vorlegen. Die Vollmacht muss von Ihnen unterschrieben sein.

Wichtiger Hinweis!

Wenn Sie mit einer Entscheidung des Jobcenters nicht einverstanden sind, müssen Sie gegen den Bescheid schriftlich Widerspruch einlegen. Eine Beschwerde ist kein Ersatz für dieses formale Rechtsmittel. Bitte beachten Sie dazu die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende des Bescheids.